Sneakers

  • Kategorie
  • Größe
  • Farbe
Sort by:
Sold Out
KAICHO MID

KAICHO MID

29.99 € 109.99 €

Sold Out
KAICHO MID

KAICHO MID

29.99 € 109.99 €

Sold Out
KAICHO LOW

KAICHO LOW

29.99 € 99.99 €

Sale
KATSURO

KATSURO

29.99 € 99.99 €

Sold Out
KATSURO

KATSURO

29.99 € 99.99 €

Sold Out
KATSURO

KATSURO

29.99 € 99.99 €

Sale
C&S WL SIGGILETTE

C&S WL SIGGILETTE

12.99 € 24.99 €

Sale
KAICHO LOW

KAICHO LOW

29.99 € 99.99 €

Sale
KAICHO LOW

KAICHO LOW

29.99 € 99.99 €

Sale
KAICHO MID

KAICHO MID

29.99 € 109.99 €

Sale
KAICHO MID

KAICHO MID

29.99 € 109.99 €

Sold Out
C&S CHUTORO

C&S CHUTORO

29.99 € 89.99 €

Sold Out
C&S HAMACHI

C&S HAMACHI

29.99 € 139.99 €

Sale
C&S SASHIMI

C&S SASHIMI

29.99 € 129.99 €

Sale
C&S KATSURO

C&S KATSURO

29.99 € 99.99 €

Sale
C&S SASHIMI

C&S SASHIMI

29.99 € 129.99 €

Previous

47 products

Page 1 from 3

Sneakers

Fresh out the box - CAYLER & SONS Sneakers

Seien wir ehrlich! Kann man wirklich zu viele Sneaker haben? Sicherlich nicht! Der gleichen Meinung sind auch wir bei CAYLER & SONS! Was sich in der Mode-Branche erst langsam durchzusetzen scheint ist in der Streetwear-Szene bereits seit jeher Gesetz: Sneaker sind nicht nur ein It-Piece, das immer mal wieder aus den Tiefen des Kleiderschranks hervorgekramt werden. Nein! Sneaker sind fester Bestandteil eines jeden Outfits! Und für Streetwear-Fans ist das richtige Paar Turnschuhe unverzichtbar um den eigenen Look zu komplettieren!

Die neuesten Sneaker von CAYLER & SONS Premium Footwear

Darum bietet CAYLER & SONS eine Vielzahl unterschiedlicher Sneaker-Modelle und -Variationen an. Immer am Puls der Zeit wird findet ihr im Sortiment von CAYLER & SONS Premium Footwear Programm immer die angesagtesten Silhouetten: von minimalistischen Designs bis hin zu luxuriösen Sneakern mit edler Lederoberfläche und wertigen Metallverschlüssel. Von leichten Running-inspirierten Silhouetten mit gewebtem Obermaterial bis hin zum klassischen Leder-Sneaker. Egal, ob traditionell geschnürt oder gänzlich ohne Laces. HIghtop oder Lowcut. Die Premium Footwear Kollektion von CAYLER & SONS bieten für jeden Anlass und für jedes Outfit den richtigen Schuh!

Das Look beginnt beim Sneaker!

Auch unter Männern innerhalb der Streetwear-Szene mittlerweile eins der am schlechtesten gehüteten Geheimnisse: Zusammengestellt wird das perfekte Outfit immer öfter von unten nach oben. Der Sneaker bestimmt den Look und hat erheblichen Einfluss auf das gesamte Outfit. Umso wichtiger die entsprechende Bandbreite trendgerechter Modelle im Repertoire zu haben! Das Portfolio von CAYLER & SONS Premium Footwear bietet dafür:

  • Leichte Runner mit gewebtem Obermaterial wie den Kaicho (erhältlich als Mid und als Low)
  • Luxus-Sneaker mit Reißverschlüssen und edlen Metall-Applikationen wie den Hamachi
  • Leder-Sneaker als Midcut oder Lowtop wie den Sashimi oder den Chutoro
  • Running-inspirierte Leichtgewichte, wie den Katsuro, die u.a. auch mit auffälligen Foto-Prints erhätlich sind

Sneakers

  • category
  • size
  • color
Sort by:
KAICHO MID

KAICHO MID

109.99 €

KAICHO MID

KAICHO MID

109.99 €

KAICHO LOW

KAICHO LOW

99.99 €

KATSURO

KATSURO

99.99 €

KATSURO

KATSURO

99.99 €

KATSURO

KATSURO

99.99 €

Sale
KAICHO LOW

KAICHO LOW

59.99 € 99.99 €

Sale
KAICHO LOW

KAICHO LOW

59.99 € 99.99 €

Sale
KAICHO MID

KAICHO MID

65.99 € 109.99 €

Sale
KAICHO MID

KAICHO MID

65.99 € 109.99 €

Sold Out
C&S CHUTORO

C&S CHUTORO

26.99 € 89.99 €

C&S HAMACHI

C&S HAMACHI

139.99 €

C&S SASHIMI

C&S SASHIMI

129.99 €

C&S KATSURO

C&S KATSURO

99.99 €

C&S SASHIMI

C&S SASHIMI

129.99 €

Previous

46 products

Page 1 from 3

Sneakers

Fresh out the box – CAYLER & SONS Premium Footwear 

Let’s be honest here! Can you really have too many sneakers? Of course not. Obviously! CAYLER & SONS certainly would agree! What the fashion industry is catching up to in recent years might as well be the worst kept secret in streetwear: Sneakers are not it-piece that’s nice to have in your footwear rotation. No, it’s a pair of sneakers that can either make or break an entire outfit! Streetwear-savvy customers have known forever that a fresh pair of kicks is nothing short of essential in completing a proper look!

The latest sneakers from CAYLER & SONS’ Premium Footwear

That’s why CAYLER & SONS is offering a wide variety of sneaker silhouettes and colorways to match the latest apparel and headwear trends! With a keen eye on the latest trends in footwear, CAYLER & SONS’s portfolio includes various sneakers from minimalist designs to luxury inspired silhouettes with expertly crafted metal accessories and running-inspired sneakers featuring woven textile uppers. Whether you’re looking for a classic models or more experimental designs that make do without any laces, CAYLER & SONS delivers the right pair of sneakers for every situation!

Building an outfit from the ground up!

Women being the only ones overly interested in footwear has long been a thing of the past. Today’s sneakerheads are extremely knowledgeable and have realized that a contemporary streetwear outfit is built from the ground up – starting off with the right pair of sneakers of course! CAYLER & SONS’ Premium Footwear selection includes:

  • Lightweight running-inspired silhouettes with a knitted upper like the Kaicho (available as a midcut as well as a lowtop version)
  • Luxury-inspired sneakers made from premium materials and equipped with elaborate metal details like the Hamachi
  • Classic leather sneakers, from midcuts to lowtops, like the Sashimi or the Chutoro
  • Running-inspired sneakers made from lightweight textile materials featuring eye-catching prints like the Katsuro